Da an dem Wochenende nur ein kleiner OL in Gornsdorf stattfand, entschlossen wir uns kurzfristig, selbst einen Trainingswettkampf durchzuführen. Zum einen, damit die Starter für die Master-WM im Harz fit werden, zum anderen, um die neue OL-Karte in Oppach zu testen. Das neue Gelände wurde unterschiedlich empfunden. Manche fanden es super, vor allem sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll, andere sprachen von steil, steinig und hässlich belaufbar. Die Strecke A und B war auch bergig und ruppig gelegt.
Bei Kaffee, Bier und Kuchen konnten danach alle noch ein wenig zusammensitzen und die Kinder Männels Gartenteich „stressen“.
Danke an Roswitha für die Verpflegungsarbeit.
Das Super-Wetter hatte Harryorganisiert, am Sonntag dann, als sich Andrè und Harry beim Mountainbikemarathon in Novy Bor im Schlamm abstrampelten, sah es schon viel viel schlechter damit aus.
Danke Familie Männel für den super Trainings-OL incl. Kaffee und Kuchen!
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Was für ein Supersamstagnachmittag!
Auch ich möchte mich für den schönen Trainings-OL bei Männel´s bedanken, natürlich auch für die von Roswitha liebevoll gezauberte Stärkung nach dem OL, vielen vielen Dank habe mich sehr gefreut alle mal wiederzusehen. Bis zum nächsten Mal (wenn es mir gut geht) Sylvia
Nach einem sehr anstrengenden Lauf der locker begann und kläglich endete, begeisterte mich vor allem das Miteinander des Nachwuchses.