Als einzigster Laüfer unseres Vereins startete Dietmar bei allen drei Etappen in Geyer südlich von Chemnitz. Er nutzte die drei Tage, um sich weiter auf die Master-WM im Harz im Juli vorzubereiten. Mit einem Gesamt-14. Platz erreichte er im starken 55er-Feld mit vielen Schweizern, Österreichern und ein paar Skandinaviern einen guten 14. Platz.
Bei super Pfingstwetter nutzen vor allem Familien den 3-Tage-OL für einen Kurzurlaub. Das Gelände war vor allem am 2. Tag mit vielen Anstiegen und tausendvielen Bergbaugruben, -löchern und Rinnen sehr anspruchsvoll.
Bettina starte am 1. und 2. Tag und erreichte den 10. und 4. Rang. Am 1. Tag legte Lars mit dem 4. Rang in der H 35 ein starkes Ergebnis hin. Ludwig wurde in dieser Klasse 8.
Am Sonntag zur Langstrecke unternahmen Schönes und Herrmann/Männels einen Familien-Trip nach Geyer. Dabei setzte unser fast frisch knieoperierter Andrè mit dem Sieg in der H 21A-Lang ein dickes Ausrufezeichen!! Herzlichen Glückwunsch!
Von den Kindern wurde Josef stolzer 4. auf der H 10-Fähnelstrecke, Nathalie verfehlte leider einen Posten. In der H 10 ohne Fähnel wurde Nicki 14. Ein sehr gutes Ergebnis gelang Cathleen in der D 19 AK mit dem 9. Platz und Harry humpelte fehlerlos aber langsam als 12. der H 55 ins Ziel, konnte aber seinen Haptkonkurrenten Weltmeister Sonnenberg hinter sich lassen.
Neueste Kommentare